Bikefittingseminar bei Currex

Von Mittwoch den 11.10.17 bis Freitag den 14.11.17 konnte ich die Bikefitting Schulung vom Radlabor besuchen.
 

Austragungsort war das Headquarter von Currex in Hamburg. Gestartet wurde mit einer ausführlichen Theorieeinheit gefolgt von vielen praktischen dynamischen Analysen. In den Theorieeinheiten sind wir detailliert auf Beschwerdebilder, Anatomie, Gelenkswinkeln und Kontaktstellen eingegangen.

Hier ein kleiner Eindruck von dem Event:

Fussdruckanalysen waren auch dabei und sind demnächst auch bei uns zu finden:


Videoanlayse:

Fazit:
Ich bin mega Happy über die Erfahrungen die ich sammeln konnte. Weiters habe ich dieses Event zum Anlass genommen unser Bikefitting Angebot für 2018 zu erweitern. Es wird eine Satteldruckanalyse von gebiomized, Einlegesohlen von Currex und eine Aero Kamera von Bioracer dazu kommen. Mehr Infos über diese Erweiterungen werden folgen…

Hast du Lust auf ein Bikefitting bekommen dann gehts hier zu unseren Angeboten –> Klick

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.