Bianchi Welcome & Technikworkshop

Seit einigen Wochen haben wir nun die großartigen Räder von Bianchi im Sortiment aber eine gebührende Einstandsfeier hat es dazu noch nicht gegeben – das wollen wir hiermit nachholen.

Wir stellen euch einige neue Bianchi-Modelle vor und beantworten gerne alle eure Fragen!

Außerdem möchten wir euch als Service an zwei Stationen im Shop gerne allgemeine technik-Tipps geben: in unserer neu eingerichteten Werkstatt wird ein Rad zerlegt und wieder zusammengebaut, dabei können die einzelnen Teile, deren Funktion und richtiger Einbau studiert werden. An einer zweiten Station werden wir einen kurzen Workshop zum Thema Schlauchwechsel anbieten.

Für das körperliche Wohl werden – passend zu Bianchi standesgemäß italienisch – die Kaffee-Experten von Vettore sorgen!

Die Teilnahme ist kostenlos, um fixe Zusage zum Facebook-Event wird gebeten.

Teilnehmer anerkennen, dass während der Veranstaltung Fotos von ihnen gemacht werden können, die für Werbezwecke auf den Social Media-Kanälen von P.Bike verwendet werden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.