Bmc Event in Italien – My 2020

BMC Modelljahr 2020

Es war wieder ein tolles Wochenende in der Toskana, zusammen mit ein paar wenigen internationalen Händler durften wir in der ersten Session überhaupt die neuen Modelle vom Schweizer Premiumhersteller ansehen, angreifen und natrülich auch ausführlich testfahren.

Wir dürfen noch nicht alles zeigen aber ein paar Eindrücke können wir euch dennoch nicht vorenthalten 😉

Bmc Roadmachine 01 2020

 

 

Timemachine 01 Disc:

 

Fourstroke 01 One mit der neuen Sram AXS:

 

Timemachine Road 01 silver Edt.:

 

Die ersten Modelle für 2020 werden demnächst bei uns eintreffen, wir freuen uns auf euren Besuch.

Pbike Boltzmanngasse 21, 1090 Wien

Pbike Jörgerstrasse 31, 1170 Wien

 

Euer Pbike.at – Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.