Unsere neue Filiale

Der Papierkram ist fast zu Ende. Wir sind in den letzten Zügen die rechtlichen Angelegenheiten abzuarbeiten um dann mit voller Energie an unserem zweiten Standort durchzustarten. 

Seid ihr schon neugierig wie und wo? Eins kann ich euch schon verraten:

Ihr könnt uns bald im 9. Bezirk in Wien in der Alserbachstraße Ecke Boltzmanngasse finden.

Bildschirmfoto 2016-08-13 um 12.28.42

Mit fast 300 qm Geschäftsfläche haben wir dann die Möglichkeit euch an einem Top-Standort noch mehr Auswahl zu bieten.

Wir freuen uns, wenn es bald los geht und sind schon ganz zappelig die ersten Umbau- und Ausbaumaßnahmen umzusetzen.

Tausend Dank an alle, die uns die letzten Monate so toll unterstützt haben. Die positiven Rückmeldungen unserer Kunden, Geschäftspartner, Familie und Freunde haben uns bestärkt an unserem Plan festzuhalten und einen Traum wahr werden zu lassen.

P.S.: Wir sind natürlich weiterhin wie gewohnt in der Jörgerstraße 31-33, 1170 Wien, für euch da!

 

Möchtest du weiterhin über Neuigkeiten aus unserer aufregenden Unternehmung und unseren Blog erhalten?

Dann meld dich doch einfach für den Newsletter an und bleibe immer up-to-date. Wir freuen uns auf dich!

[yikes-mailchimp form=”1″ submit=”Ja klar, ich will!”]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.