Alm’a Mater 2016

Am Wochenende vom 12.-14.08. hat das alljährliche Alm’a Mater (diesmal im wunderschönen St. Johann in Tirol) stattgefunden, bei dem Hersteller wie Nakita, Creme und Woom die neuen Fahrradmodelle für 2017 vorstellen. Was aussieht wie Spaß ist für uns harte Arbeit.

FullSizeRender

Wir haben uns von allen neuen Modellen ein Bild gemacht, sind einige Probe gefahren und haben jedes einzelne Rad unserer Prüfung unterzogen.

Immerhin wollen wir ja für unsere Kunden nur das Beste zum besten Preis.

FullSizeRender

Was die Aufgabe dieses Jahr ein wenig erschwert, ist die sogenannte “Vororder” (also Vorbestellung) für unsere neue Filiale im 9. Bezirk (nähere Infos siehe hier). Was erwarten unsere Kunden und wie können wir ihnen bestmöglich ein gut gefächertes Sortiment anbieten? Wir haben viele Fragen, in die wir natürlich auch viel Gehirnschmalz stecken.

Zudem haben wir uns auch über weitere Nebenartikel informiert, wie beispielsweise Muc-Off als die perfekten Reinigungsmittel für das Rad.

Möchtest du weiterhin über Neuigkeiten aus unserer aufregenden Unternehmung und unseren Blog erhalten?

Dann meld dich doch einfach für den Newsletter an und bleibe immer up-to-date. Wir freuen uns auf dich!

[yikes-mailchimp form=”1″ submit=”Ja klar, ich will!”]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.