Race Around Austria — Vienna Nightride 09.05.2019

Wie bereits letztes Jahr freuen wir uns auch 2019 wieder auf den Race Around Austria (RAA) Vienna Night Ride!

Wir treffen uns bei PBIKE in 1090 zu einem Meet & Greet mit den Organisatoren des RAA und dem Team von Pbike. Es gibt alle Infos zum Rennen und die Möglichkeit, alle Fragen zu stellen, die es diesbezüglich gibt und natürlich auch mit Leuten zu reden, die entweder schon mitgefahren sind, dieses Jahr dabei sind oder vorhaben, einmal mitzufahren. 🙂

Wir fahren gegen 20:00 in der großen Gruppe los und begeben uns auf einen Nightride in die Umgebung Wiens. Die Route werden wir noch vorab bekanntgeben, in der Nacht und in der großen Gruppe verzichten wir aber auf Experimente – es wird daher eine Donau-nahe Route um die 2-2,5h ohne Verkehr und größere Hindernisse. Das Fahren in der Finsternis birgt einige Besonderheiten – das vor einem Ultracycling-Event einmal auszuprobieren ist essentiell.

Lichter für vorne und hinten sind – wie natürlich auch Helm und übliche Rennradausstattung – unbedingt mitzubringen, andernfalls können wir euch leider nicht auf die Runde mitnehmen.

Die Mitglieder des PBIKE-Racing Teams werden dafür sorgen, dass die Gruppe beisammen bleibt und Hilfestellung bei kleineren Problemchen bieten.

Bitte um Zusage via FB-Veranstaltung, damit wir die Teilnehmerzahl ungefähr abschätzen können. Wer etwas früher kommt, hat die Chance länger zu plaudern und sich im Shop etwas umzusehen 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.