Die besten Kinderräder aus Österreich Woom Fahrräder
Menü
PBike - Fahrräder Online Shop Menü schliessen
SALE zur Kategorie Fahrräder Kategorien zeigen Bekleidung Kategorien zeigen Teile Kategorien zeigen Zubehör Kategorien zeigen Bikefitting Kategorien zeigen Fahrradwerkstatt Kategorien zeigen Finanzierung & Versicherung Kategorien zeigen Über uns Kategorien zeigen Wir finden für dich dein Bike Bikefinder
Mein Warenkorb

Gravel Ride

Ready to ride?

Interessiert daran, den Wienerwald in einer entspannten Atmosphäre zu erkunden? Dann schließe dich unserer Graveltour supported by le melo an! Am Sonntag, den 21. April 2024, führen Jojo und Lukas uns auf eine gemütliche Fahrt durch den Wienerwald.

  • Wann: Sonntag, 21. April - Treffen um 8:30 Uhr, Start um 9:00 Uhr
  • Treffpunkt: PBIKE 1090 Boltzmanngasse 21
  • Route: Wird noch bekannt gegeben
  • Dauer: Etwa 3-4 Stunden
  • Special: PBIKE Bike Brunch inklusive kostenlosem le melo Probierset

Möchtest du teilnehmen? Melde dich über die Prämienfunktion in der PBIKE.AT APP an.

Brandneu: Der PBIKE Bike Brunch inkl. le melo Probierset

Unser Café & Croissant Paket bietet dir nicht nur eine köstliche Stärkung für den Tag, sondern auch eine schnelle Überprüfung deines Fahrradantriebs durch unsere erfahrenen Mitarbeiter. Und als ob das noch nicht genug wäre, stellt uns das österreichische Unternehmen le melo elektrolythaltige Getränke zur Verfügung. Während du deinen Kaffee genießt, nehmen wir uns die Zeit, um den Zustand deiner Kette zu überprüfen und sie bei Bedarf zu schmieren. Diese kurze Inspektion und der le melo Drink gewährleisten, dass dein Fahrrad optimal funktioniert und du bereit bist für eine gemeinsame Gravelausfahrt. Starte mit uns perfekt vorbereitet in ein Abenteuer auf den Wegen des Wienerwalds! Falls du Lust auf den Bike Brunch hast, löse einfach die Prämie in der PBIKE APP ein.

Bike Brunch - Exklusive Prämie

Bitte beachte: Bringe ein passendes Fahrrad mit - egal ob Gravel-, Trekking- oder Mountainbike - und achte darauf, dass es sich in gutem technischen Zustand befindet. Denke auch an Ersatzschläuche und Reparatursets! Jeder Teilnehmer fährt auf eigenes Risiko und verzichtet auf jegliche Haftungsansprüche. Vergiss nicht ausreichend Verpflegung mitzunehmen und denke daran: Während der Tour ist das Tragen eines Helms Pflicht!

Wichtig: Die Tour wird bei schlechtem Wetter abgesagt. Aktuelle Informationen werden am Samstagabend über die PBIKE.AT APP bekannt gegeben.